Zum Seiteninhalt springen
Schleswig
Seiteninhalt überspringen

Informationen in Leichter Sprache

Willkommen im Stadthafen Eckernförde.

Der Stadthafen liegt in Eckernförde an der Ostsee.
Der Hafen ist zentral.
Bis zu 100 Liegeplätze sind da.
Die Bootsliegeplätze kosten Geld.
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.
Schwimmen in der Ostsee oder im Meerwasser Wellenbad.
In Eckernförde und Umgebung kann man viel anschauen.

Weitere Infromationen sind hier auf der Website zu finden.